Zusammenarbeit mit Architekten, Unternehmer und Bauherren

Gerne stelle ich für Architekten, Unternehmer sowie Bauherren ein Dossier mit einer Mappe zusammen für die Projektentwürfe des geplanten Objektes. Dabei lasse ich mich von der Idee inspirieren, im Raum Strukturen, Farben, Funktion und Bedürfnisse heraus zu kristallisieren, welche als Grundlagenkonzept der Visualisierung dienen können. Der so entstandene Katalog und die noch umfassendere Mappe dienen den Architekten und Bauherren als Handbuch für die kommende Entwurfsphase bis hin zum fertigen Objekt.

So können wir Kunst & Bau einmal anders erleben – ohne Eingriffe in die Handschrift des Architekten.

Individuelle Bedürfnisse des Bauherrn werden dabei als Schwerpunkt mitberücksichtigt.

Als Freelancerin erarbeite ich an verschiedenen Orten oder digital von zuhause aus neue Ideen für Ihre Architektur.

© conny wagner 2017